Love, Sex and Sunshine
  Startseite
  Über...
  FRIENDS
  LOVE!!!!!!!!!!!!!
  DER LIEBESBRIEF
  DAs CHINESISCHE HOROSKOP
  DEUTSCHE FUSSBALLMEISTER
  andere/ Wichtige Websites
  Der Kuss
  GEDICHTE
  Hobbies
  Gästebuch
  Kontakt

   Janine und ich
   Kate
   Keven
   Sabi
   Miri
   Leo
   Lena W.
   Reiki

http://myblog.de/chris-alki

Gratis bloggen bei
myblog.de





SABI is meine beste Freundin, mit ihr kann ik über alles labern, am lioebsten labern wa über Boys!!!! Über dat Pferd aus unserer Klasse lästern wa gerne, dat bietet total viel Gesprächsstoff!!!!!!!!!Se verliebt sich immer in de süßesten Boys, aber de wollen leider ix von ihr!!! Bin froh, dat es se gibt und dat wa für immer Freunde bleiben!!!

KATE is anch außen voll dat Unschuldslamm, aber innerlich is se noch schlimmer als ik und dat will schon wat heißen!!!Bin auf jeden Falöl immer für se da, genauso wie se für mich!! Se is den ganzen Tag am chatten, aber wenn ik se anrufe, dann nimmt se sich de Zeit mit mir zu labern!! Wenn wa telefonieren geht nix unter 1 Stunde!!!

MIRI gibts auch noch. Mit der kann man total viel Fun haben!!! Saufen ksnn man mit ihr auch!!! Dat Pferd macht ihr alles nach, total nervig!!!Mit i´hr kann man viel Scheiße bauen!! Über Jungs labern und lästern tun wa auch und über dat Pferd auch!!!!! Bin froh, dat wa endlich Frinds sind!! Sind vorher in einem Buas gefahren und haben nie wat zusammen unternommen!!! Jetzt is dat enders und es is total lustig!!!!!

ANKI is total coool!!!!!!!!!!!!!!!Geh mit ihr voll gerne auf Party!!! De geht dann immer voll ab!! De kaennt voll viele Boys und kriegt von denen immer wat ausgegeben!! Wenn wa zusammen auf Party gehen, sind wa hinterher immer besoffen!!! Telefonier voll gerne mit ihr und leider seh ik se nur so selten, weil se aus Sendenhrst kommt und auf ne andere Schule als ik gehe!! Hab se beim Schwimmtraining kennengelernt!! Wenn wa uns sehen, haben wa uns immer wat zu erzählen!!! Nach ner Stunde Training wissen wa wat beim anderen so passiert is!! Wa sehen uns 2*de Woch beim Training!!!!

LEO is auch so ne Sache, war mit ihr in der Grundschule in einer Klasse und waren gute Freunde!! Jetzt hängen wa nur noch zusammen an der Bushaltestelle ab und gehen mit Sabi&co ins Freibad, is immer voll lustig mit ihr!! Fahr mit ihr näxtes Jahr nach Frankreich und dieses Jahr nach Berlin, voll cooooooooooooool!!!!

Mit VIVI häng ik auch immer im Freibad und an der Bushaltestelle ab!!! Keine Ahnung warum, aber bestimmt, weil se coool is!!! Se hat immer n Gesprächsthema und meistens sind dat irgendwelche süßen Boys!!! Total normal!!!!!!!!!!

MAREIKE is voll lustig drauf, kenn se seit September richtig und find se maga-natt!!! war mit der mal auf Schützenfest, waren net betrunken und waren trotzdem jut druf!! Ach so, ihr Geburtstag war voll lustig!!!!

Vani is auch voll lustig, kenn se genauso lange wie Mareike und komm voll jut mit ihr klar!!!!

Laura &co. aus der 9C: Sind alle voll lustig drauf, mit denen irgendwas zu unternehmen bringt voll viel Fun.

Anja &co: Also mit Anja und co meine ik alle 10er, die mich kennen und mit denen ik immer viel spaß hab!! Freu mich immer sie zu sehhen, bald seh ik se wieder jeden Tag in der Schule!! Sind nämlich alle bei mir auf der schule, geh gern mit denen auf Party!!

ALLE DIE NOCH FEHLEN, MELDET EUCH BEI MIR ODER IHR KOMMT NOCH NACH!!!!!!!!!!!!!!!!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung